Augenlasern
ClearVision

  1. Start
  2. Augenlaser

Kostenlose Voruntersuchung vereinbaren

Mit ClearVision bieten wir Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern einen attraktiven und einfachen Weg um Ihre Sehhilfen loszuwerden. Vor- sowie Nachsorgeuntersuchungen können direkt in St. Gallen durchgeführt werden. Die Hauptuntersuchuchung sowie der Eingriff finden bei unserem Partner in Wallisellen statt.

SMILE

SMILE ist die modernste Lasermethode, welche sich dank dem minimalinvasiven Vorgehen vor allem durch die geringen Schmerzen und die schnelle Heilung auszeichnet. Bei einem SMILE-Eingriff erzeugt der Laser eine dünne Hornhautscheibe in der Hornhaut. Diese Hornhautscheibe wird anschliessend von der Chirurgin / dem Chirurgen entnommen. Die Hornhaut wächst innerhalb einiger Tage wieder zusammen.

Femto-LASIK

Die Vorteile einer Femto-LASIK-Behandlung sind sehr geringe Schmerzen und eine schnelle Heilungszeit. Nachteil dieser Methode ist eine reduzierte Hornhautstabilität. Der Laser erzeugt in einem ersten Schritt einen Flap (=eine Art Deckel). Anschliessend wird der Flap aufgeklappt und die Korrektur darunter vorgenommen. Nach dem Zuklappen verwächst der Flap innerhalb weniger Tage wieder.

Trans-PRK

Eine sehr gute Hornhautstabilität nach dem Eingriff ist der Hauptvorteil dieser Methode. Nachteile dieser Methode sind eine etwas längere Heilungsdauer sowie Schmerzen in den ersten Tagen. Der Laser trägt hier die Hornhaut bis auf die unteren Schichten ab und nimmt dort die Korrektur vor. In den folgenden Wochen wächst die Hornhaut wieder komplett zusammen.

Erfahren Sie mehr über

den Ablauf einer Laserbehandlung

Qualität & Professionalität

Bei CLEARVISION kommen selbstverständlich nur modernste und genaueste Geräte zum Einsatz. Die doppelte Kontrolle aller Messungen ist für uns selbstverständlich. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich der refraktiven Chirurgie ist unser Fachpersonal in der Lage Sie kompetent und persönlich zu beraten.

Mehr zu ClearVision

finden Sie hier

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich wohl gefühlt. Ich wurde kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

S.H.

Hätte ich viel früher schon machen sollen. Denn ohne Brille vereinfacht vieles ungemein. Bin sehr happy. Auch Schmerzen waren ein Fremdwort. Vielen Dank.

G.D.

Ich habe mich im Augenärzte Zentrum vom ersten Moment an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Anfängliche Bedenken bez. Augen lasern wurde rasch genommen und das Vorbereitungsgespräch beziehungsweise Aufklärung des Vorganges war positiv. Ich bin sicher, dass das Team ihr Bestes für unser Wohl tut. Meine Erfahrung war rundum positiv und empfehlenswert. Danke

K.E.
This site is registered on wpml.org as a development site.